Bestseller von Alexander Groß

Schön wie eine Rose
  • Seña music
  • Audio CD
Groß, Alexander

Alexander Groß – Ein echter Typ, nicht nur wegen seiner blonden Lockenpracht. Mit den beiden Liedern
„Schön wie eine Rose“ und „Ich denk´ oft an Susan zurück“, die gleichzeitig die erste professionelle Produktion für Alexander Groß bedeuten, hat sich für den jungen Sänger ein persönlicher Traum erfüllt. Aufgrund der überwältigenden Resonanz arbeitet er bereits an seinem Debut-Album, das im Frühjahr 2012 erscheinen wird.
Alexander Groß verzaubert Zuhörer und Fans gleichermaßen mit seiner charismatischen und prägnanten Stimme. Und diese ist mit knapp 20 Jahren beeindruckend markant und gut verteilt auf 1,98 m „Gardemaß“.
Kurz um, ein starker Typ mit tollen Songs, die im Ohr bleiben.
Seine musikalische Entwicklung startet in früher Kindheit im Alter von 4 Jahren mit dem Erlernen des Akkordeons und der Orgel. Mit gerade einmal 8 Jahren begeistert er bereits auf großen Festen tausende Zuhörer mit seinen Auftritten, bei denen er sowohl live spielt als auch singt.
Aufgewachsen in einer ruhigen, beschaulichen Weingegend zwischen Rheinland-Pfalz und Hessen, gehört seine Liebe bereits früh dem Schlager.
Er wird musikalisch u. a. geprägt durch Lieder von Udo Jürgens, James Last, Roy Black und den Flippers, mit denen er 2007 bereits in einer Radiosendung gemeinsam live singen durfte.
Im Laufe der Jahre konnte er viele Fans und Freunde gewinnen, die zu gewissen Anlässen auch schon mal den weiten Weg aus Hamburg und London hin zu den traditionellen Weinfesten finden, nur um Alexander Groß live erleben zu können.
Aktuell kann man ihn bereits bei einigen Radiosendern mit seinen Songs hören. Und demnächst wird der sympathische junge Mann auch im Fernsehen zu sehen und zu hören sein

Letzte Aktualisierung am 10.12.2018. Die Produkt-Bilder sowie Affiliate Links wurden und von der Amazon Product Advertising API zur Verfügung gestellt.